Donnerstag, 23. Juni 2011

Meine erste Kinderkleidung *freu*

Eigentlich wollte ich ja unbedingt noch ganz ganz tolle Fotos machen, um meine ersten selbstgenähten T-Shirts in Größe 140 auch würdig hier zu präsentieren, aber ich ahne, dass das in 3 Monaten noch nichts werden wird -zumal die Shirts inzwischen bei Ihren Trägerinnen sind (wo sie ja auch hingehören). Deshalb zeige ich Euch nun einfach kurzerhand die schnell noch mit dem Handy gemachten Fotos. Besser als nix. ;-)

taddaaa..... 

Der Schnitt ist Enna (ich habe nur die Ärmel sommerlich verändert), bestellt bei Farbenmix. Die Shirts sind super geworden, der Schnitt ist klasse, aber ich muss leider sagen, dass die Anleitung für Anfänger meiner Meinung nach nicht geeignet ist. ICH verstehe sie jedenfalls nicht, und ich habe zumindest schon das ein oder andere Kleid genäht, halte mich also durchaus für schon ein klitzekleines bisschen weiter als eine Anfängerin. Nunja- Anleitung nicht kapiert, also musste ich selbst denken.Und siehe da- das hat sogar ganz gut funktioniert! ;-)

So - endlich habe ich auch diesen Post hinbekommen *uff*..
und schon verabschiede ich mich wieder - ich bin dann mal packen! Der Mensch braucht ja Projekte.. ;-)  

Kommentare:

Frierefritz hat gesagt…

Sind doch gut, die Fotos. Die Applikation erinnert mich an die Figuren aus "Monster AG". Toll!
LG Ute

Feyan hat gesagt…

DIE sind ja süüüüß!
Sowas würde ich auch als erwachsene tragen :)

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Sole
Vor einiger Zeit habe ich auf deinem Blog eine ganz tolle Anleitung für Tatütas gefunden. Vielen Dank dafür. Habe schon eine kleine Menge davon genäht. Die T-Shirts sind klasse. Vor allem die witzigen Applikationen gefallen mir sehr. Da haben sich die Trägerinnen sicher sehr gefreut.
Liebi Grüessli Moni
P.S. Ich habe deine Anleitung auf meinem Blog verlinkt. Ich hoffe, das ist dir recht.

Yvonne hat gesagt…

Die sind ja wirklich niedlich geworden. Wir bekomemn auch bald nachwuchs und ich hab schon die ersten Kleider, Hosen und Pullover in Mini-größe zu hause... Bin total begeistert.