Donnerstag, 23. Juni 2011

Ich bin heute ganz schön stolz auf mich..

Mein netter kleiner Elch zeigte mir nämlich heute folgenden Stand an:
Ein ganzes Jahr... und noch immer gibt es Tage, an denen mich der Schmacht ärgert, aber ich bleibe standhaft! :-))


Und falls Du auch gerade aufgehört hast, kommt hier heute meine persönliche Nachricht für Dich:
Bleibe dran! Sei hartnäckig! Glaube an Dich! Es lohnt sich wirklich und wenn ICH das hinbekomme, dann schaffst DU das auch!!
Das wäre doch gelacht, wenn so ein blödes kleines Stengelchen soviel Macht über uns hätte, dass wir uns nicht einfach dagegen entscheiden könnten!
Es vergiftet Dich, es kostet Geld, es nimmt Dir den Atem und es STINKT!!
Also sag mir mal ganz ehrlich: Wollen wir uns davon jemals wieder vereinnahmen lassen? Nein, nein, nein!
Also mach Dir klar, dass DU entscheidest und nicht diese ekelige kleine giftige Rolle Tabak mit Dreck drin.
Ja, ich weiß, es ist manchmal wirklich schwer und alles in Dir, jede einzelne Zelle scheint nach Nikotin zu schreien, aaaaaaaber: Bleibe stark! Wenn Du jetzt nachgibst, hat das Gift gewonnen und Du bist wieder in dem Kreislauf gefangen. Du bist nun schon so weit gekommen, jede einzelne Minute ohne Nikotin ist ein Gewinn!
Also: Entscheide Dich für Deine FREIHEIT! JA, Du willst das! Du schaffst das und das weißt Du auch! ICH glaube an Dich.

Ganz viele liebe Grüße Euch allen!
Eure Sole

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo,
schön das du es auch geschafft hast. am 30.6. bin vier jahre nichtraucherin.(nach 18 jahren rauchen...) und noch jeden tag suuuper-stolz!
LG ute

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sole! Es ist echt Wahnsinn, dass jetzt schon ein ganzes Jahr vergangen ist. Bleib dran und mache weiterhin anderen Mut! Ich bin stolz auf Dich!
Liebe Grüße von
Marion

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Du ich rauche schon seit 1993 nicht mehr....manchmal überkommt mich der Gedanke bei einem guten Kaffee....aber ich würde nie wieder eine anpacken;-)

Also weiter so!

Ganz Toll

LG Nathalie♥