Freitag, 31. Dezember 2010

***Freitags-Füller***

1.  Inzwischen sind die Vorbereitungen für unsere kleine Silvesterfeier so gut wie abgeschlossen.
2.  Direkt nach Mitternacht einige Minuten nur für mich- um in Gedanken noch einmal intensiv für alles Wunderbare in meinem Leben zu danken-  ist bei uns mir Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages habe ich wohl verpasst!?.
4.  Ich werde 10 kg abnehmen- und zwar so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht werde ich in den Armen meines Geliebten in das neue Jahr hinübergleiten.
6.  Vorsätze sind Ziele - und die sollten wir uns so stecken, dass wir sie auch erreichen können.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schnuckelige Silvesterparty zu viert, morgen habe ich ausnüchtern geplant und Sonntag möchte ich in vollen Zügen genießen-Montag gehts dann schließlich wieder los!

DANKE liebe Barbara!

Keine Kommentare: