Freitag, 17. Dezember 2010

***Freitags-Füller***

1.  Röhre in Stiefeln mag ich bei schlanken Frauen echt leiden!
2.  Ich habe tatsächlich noch eine ganze Menge Arbeit auf dem Tisch. Das gilt im Büro und zu Hause. Aber glücklicher Weise nimmt mir die ja niemand weg und deshalb lasse ich mich auch nicht sressen. *gg*
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, bekäme ich ein ernsthaftes Hungerproblem, denn sowohl mein Kühl- als auch mein Vorratschrank sind noch immer die eines Single-Haushaltes.
4.  Maybebop und die Commodores sind mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten - wundervoll! 
6.  Ich habe genug "Drama" gehabt in meinem Leben. Jetzt genieße ich die Harmonie!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Weihnachts-Auftritt für dieses Jahr , morgen habe ich Entspannen in Form von Baden, Saunieren und Wellness geplant und Sonntag möchte ich Teile meiner neue Familie bei einem leckeren Essen mal etwas näher kennenlernen!

Danke liebe Barbara für deine Kreativität!

Keine Kommentare: