Freitag, 10. Dezember 2010

***Freitags-Füller***

1. Im Allgemeinen blogge ich supergern, leider ist das jedoch im Moment kaum möglich, weil ich keinen funktionierenden PC habe.. :-/ Ich hoffe wirklich sehr, dass ich da bald eine Lösung finde, damit ich hier mal wieder etwas bewegen kann!
2. Ich habe tatsächlich schon fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen in diesem Jahr *freu* !
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag eine Wärmflasche.
4. Lebkuchenhäuser, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.
5. Mein Auto ist superklasse und schenkt mir ein großes Stück Freiheit.
6. Weihnachten kommt doch immer wieder überraschend und einfach zu schnell!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Familienabend, morgen habe ich einen Stadtbummel mit ein bisschen Shopping geplant und Sonntag möchte ich mit ChorNettO auf dem Gut Thansen Weihnachtsstimmung verbreiten!

Danke, liebe Barbara für deine unerschöpflichen Freitags-Füller-Ideen!

Keine Kommentare: