Freitag, 6. August 2010

***Freitags-Füller***

1. Ich werde mein Leben weiterhin so bewusst wahrnehmen und mein Glück in vollen Zügen genießen.
2. Der Geruch von Feuer, Leder und Fellen ist zur Zeit mein Lieblingsduft - ungewöhnlich, ich weiß, aber wenn ich das rieche, werde ich absolut ruhig und relaxt.
3. Leidenschaft ist für ein erfülltes Leben einfach eine Voraussetzung!
4. Im August werde ich viele neue Erfahrungen machen (dazu später auf jeden Fall mehr in diesem Blog).
5. Irgendwann wacht man auf und bemerkt: Dieser Traum ist wahr!!!
6. Tue immer, was Dein HERZ für richtig hält- egal wie schwierig es ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und gemütlichen Abend, morgen habe ich eine große Shopping-Tour und ein Koch-Event geplant und Sonntag möchte ich einen Geburtstags-Brunch bei Familie Hyygelig genießen (schon wieder ein "Bloggertreffen" *lach*)!

Danke wie immer an Barbara für die tollen Ideen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schönes Wochenende und einen tollen Urlaub!!! Herzliche Grüße N.