Freitag, 25. Juni 2010

***Freitags-Füller***

1. Was einmal Tugenden waren wird wohl inzwischen nicht mehr so ernst genommen. In manchen Fällen ist das prima, in anderen bedauerlich. Aber so ist der Lauf der Zeit und -bevor wir schimpfen- sollten wir uns klarmachen: Wir alle sind die Gesellschaft und bestimmen ihre Normen mit!
2. Mein Herz schwankt zwischen "sind wir beide eigentlich blind??" und "genau wir zwei- wir sehen eben Dinge, die andere nicht sehen!".
3. Auf meiner Mailbox sind 3 total schöne Nachrichten gespeichert, die dort auch bleiben werden, damit ich sie mir immer wieder anhören kann.
4. "Coming Home", so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5. Du merkst dass du alt wirst wenn der obdachlose Jugendliche dich fragt "hätten SIE vielleicht mal 50 Cent für mich? Ich habe heute noch nichts gegessen.." und nicht mehr "ey..has ma n Euro fü mia?"
6. Der Sommer kommt! Das ist doch eine gute Nachricht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und einen Film auf dem Sofa (nachdem ich den Sommer heute am Elbestrand begrüßen werde!), morgen habe ich einen Auftritt mit Chornetto geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ausschlafen und das Deutschland-Spiel schauen und für dazwischen wird mir ganz sicher auch noch was Schönes einfallen!

Dankeschön Barbara- besonders die Frage 4 finde ich super - da sind mir ganz schnell mindestens 10 Titel eingefallen. War sehr interessant, darüber nachzudenken!

Keine Kommentare: