Freitag, 18. Juni 2010

***Freitags-Füller***

1. Können wir jetzt bitte schnell wieder Sonne bekommen? Mir ist grad soooo.. kalt *bibber*.
2. Ehrlichkeit ist besser als als falsch verstandene Höflichkeit, auch wenn`s manchmal schwerfällt und wehtut.
3. Man stelle sich vor wir würden endlich begreifen,dass wir alle im gleichen Boot sitzen und uns alle mit vereinten Kräften um die kümmern, denen es nicht so gut geht wie uns...
4. Das menschliche Ego ist doch wirklich manchmal seltsam und eigenartig.
5. Heute um halb 2 werde ich mir vorauss. bügelnd das WM-Spiel Deutschland-Serbien ansehen.
6. Wildreis-Gemüse-Pfanne, das könnte ich momentan täglich essen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen und Sport, morgen habe ich die Feier eines 50en Geburtstages geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einfach nur planlos sein!

Wer auch mitmachen möchte schaut hier- Danke, liebe Barbara!

1 Kommentar:

Die andere Seite hat gesagt…

Lieben Dank fuer Deinen Kommentar zu meiner Tunika ;0)!
Du siehst ja klasse aus, wenn Du im Fussball-Wahn bist und viel Spass scheinst Du ja auch dabei zu haben!? ;0) Was machst Du denn mit Deinen Haaren.... ist das Spruehfarbe? Oje, hatte ich mal zum Karneval benutzt und danach nur aeusserst muehsam aus den Haaren wieder rausbekommen!
Wuensche Dir auch ein tolles Wochenende
LG Maren