Freitag, 28. Mai 2010

*grübel*

Mmmhh...
Irgendwie kriege ich die 200-Leser/innen-Marke nicht "geknackt" und dabei wollte ich das doch zum Anlass nehmen, bald mal wieder eine Verlosung zu starten! ;-)
Aber das ist gar nicht vorrangig. Zunächst beschäftigt mich die Frage, warum ich schon 2 mal ganz kurzfristig 200 Leser hatte, sich aber dann die Anzahl wieder verringerte. :-/ 
Das finde ich total schade, denn ich freue mich immer so sehr über jede/n Leser/in!
Aber nun gut - Geschmäcker sind unterschiedlich und man kann ja hier wirklich unmöglich Leser bei jedem tollen Blog werden/sein/bleiben, dann käme man aus dem Lesen gar nicht mehr heraus!
Ich bin da also natürlich niemandem böse, aber schade finde ich es doch, da kann ich nicht aus meiner Haut.
Und das musste heute mal raus. Einfach mal so.

Kommentare:

weltbunt hat gesagt…

Liebe Sole, mir geht es genauso wie dir .... ich hab mich tierisch gefreut, dass ich bald die 100er Marke knacke, aber auch mich verlässt der Ein oder Andere ...

*schnute zieh*

glg, daniela

Micha hat gesagt…

ich dachte ich hätte mich schon, hatte ich aber noch nicht, aber jetzt. Lach, jetzt sind es schon 190.
Komisch ich hab mich noch nie bei jemandem wieder abgemeldet. Ich drück Dir die Daumen das die letzten 10 nicht so lange auf sich warten lassen.
Schönes Wochenende
LG Micha

Kleine Fluchten hat gesagt…

Die verlassen Dich nicht unbedingt, manchmal löschen sie sich auch einfach nur *tröst*
Zahlen sind nur Schall und Rauch ;-)

GGLG und *dd*
Tina

Kirstin hat gesagt…

Liebe Sole,

mir ging schon ähnlich. Da waren ganz rasch 5 Leser mehr und dann ganz plötzlich 3 verschwunden. Darüber solltest du dir keine Gedanken machen. "Wichtig" (im weiteren Sinn) sind doch vielmehr die Kommentare, oder?

In diesem Sinne schließliche mich Tina an: Zahlen sind doch Schall und Rauch ;o)

GGLG Kirstin

lavitadream hat gesagt…

kann mich den anderen nur anschliessen. das geht allen so, die leserzahlen schwanken immer wieder hoch und runter.
xoxo andy

~fashionista~ hat gesagt…

ich glaub nicht, dass sich viele deiner Leser mit Absicht gelöscht haben. Eher, dass Blogspot o.ä. manchmal mit den Gadgets ein Problem hat. Ich freu mich jedenfalls bei dir mitzulesen. Und vorallem deine Werke zu bestaunen!
Liebe Grüsse
Nicole
(meine baldige Verlosung: http://sweetunity.blogspot.com)

Kleine Fluchten hat gesagt…

-nachtrag-

Merke: manchmal ist man noch nicht mal Leser bei den Leuten, die man auf der Blogroll hat *gacker*

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Sole,

was sind schon Leser, wenn sie nicht wirklich lesen und kommentieren.

Also ich bin bei sooo viiielen Blogs als Leserin eingetragen, danach müsste meine Leserschar auch riesig sein. Ist sie aber nicht.

Deshalb sind mir die wirklichen Leser, die meinen Blog regelmäßig besuchen und ihre Meinung abgeben, immer noch die liebsten.

Viele Grüße

Anke

Lee-Ann hat gesagt…

ja bei mir auch....ich habe immer wieder eine weniger und eine mehr, das liegt sicher am computer....irgendwer muss ja schuld sein...grins!!!!
liebe grüsse lee-ann

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

jaaa.das kenn ich auch... war auch mal soo traurig deswegen...aber naja.. einfach nciht so ernst nehmen...

alle lesen dich ja eh nicht oder ? also sind nur die wichtig die dich lesen...und ob es nun 100 oder eher 200 sind - ist ja eigentlich egal

ein toller blog und das reicht :D

Claudia hat gesagt…

ich bleibe hier! wobei ich manchmal, wenn ich blogs direkt von meiner startseite verlinke (wofür ich meist zu faul bin...) mich auch schonmal als leser rausnehme, weil es dann ja doppelgemoppelt wäre.
glg!
claudia

Marion hat gesagt…

Hallo!

Ich habe Deine Leser-Anzahl gerade um eins gesteigert!
Ich finde Deine Sachen ganz toll und da ich selbst in der Mittelalterszene unterwegs bin natürlich um so mehr!

Gruß
Marion