Freitag, 28. Mai 2010

***Freitags-Füller***

1. Ohne die Liebe meiner Freunde und Familie kann ich mir mein Leben nicht vorstellen.
2. Leider verschiebe ich noch immer manche Dinge auf später *grmpf*.
3. Wenn man "Gespräche mit Gott" liest und versteht, bekommt man eine ganz andere Sicht auf das Leben!
4. Mein Glaube ist ein großer Teil meines Lebens.
5. Ich freu mich so auf all die vielen tollen Unternehmungen, die noch auf mich zukommen *YEAH*.
6. Im Laufe der letzten Jahre  habe ich mich immer wieder verändert (sowohl innerlich als auch äußerlich) und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Näharbeiten, morgen habe ich eigentlich den Besuch eines Mittelaltermarktes geplant, manchmal kommen die Dinge aber leider anders als geplant, so werde ich mich stattdessen wohl endlich weiter um meine to do`s kümmern und Sonntag möchte ich einen 85en Geburtstag feiern!

Wer auch mitmachen möchte, findet die Textimpulse bei Barbara- danke dafür!

Keine Kommentare: