Dienstag, 23. März 2010

Unverhofft kommt oft

Da schlendere ich gerade so ganz gemütlich und beseelt vom Kinobesuch nach Hause (Alice im Wunderland in 3D - ich finde: Absolut empfehlenswert!!!), bin noch ganz in Gedanken versunken.. und ganz langsam dringt in mein Bewusstsein, dass ich beim Vorbeigehen gerade aus dem Augenwinkel ein Grüppchen Schneiderpuppen in einem ansonsten leeren Schaufenster wahrgenommen habe..
*schwupps* aber sowas von schlagartig bin ich zurück in dieser Welt, mache eine aprupte Kehrtwende und spreche die beiden Menschen einfach an, die ganz offensichtlich gerade die letzten Reste des Geschäftes zusammenpacken..
Tja, was soll ich sagen: Das war ein Schnäppchenpreis und ich kann ja auch spontan sein! *freufreufreu*
Gut, ER hat nur vorübergehendes Wohnrecht bei mir und wird morgen seinem neuen Besitzer übergeben, aber ich denke jetzt gerade noch darüber nach, ob ich morgen in der Mittagspause noch einmal schauen gehe.. *grübel* Soll ich? Kann Frau mehr als eine Schneiderpuppe gebrauchen??

Nachtrag: Danke für all Eure lieben und verständnisvollen ;-) Kommentare, ich habe mich aber letztlich doch dageben entschieden und warte lieber auf das nächste Schnäppchen, das dann meiner eigenen Konfektionsgröße gern etwas näherkommen darf... *lächel*

Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Oooooch, Du könntest MIR eventuell ja noch eine mitbringen *breitgrins* Auf so ein Schnäppchen warte ich schon gefühlte hundert Jahre, Du hast also völlig zurecht zugeschlagen :-)
Toll!

LG Tina

heikedine hat gesagt…

Oh wie schön!
Davon träume ich auch schon lange! Nur der Preis hat mich bis jetzt davor abgeschreckt eine Schneiderpuppe zu kaufen.
Ich glaube, man kann wie beim Stoff etc. nie genug haben ;-).
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

elbmarie hat gesagt…

...kann sie....... ;-)))))

uebibaer hat gesagt…

Na das war doch mal ein ereignisreicher Nachhauseweg und dazu noch ein so lohnender...klasse, gratuliere dir dazu.

LG Anita

Laenesbärchen hat gesagt…

Andere Frage: Gibt es etwas, wovon Frau mehr als 1 braucht??? Antwort: Jajajajajaja ... ALLES!!!
Also frisch voran und kaufen. Man hat selten so ein Glück.
Ich wünsch Dir weiterhin eine so glückliche Woche.
Liebe Grüße Iris

chrissi hat gesagt…

yes she can.......;o)))))

Anonym hat gesagt…

Häää, wo gabs die denn??? Find ich ja großartig!!!! Viel Spaß mit den beiden. N.

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Tja manchmal kann frau eben auch ein schnaepchen machen.
vielf redue daran.
so fern du eine behalten solltest.
ich habe eine.sie ist zwar bei mir nicht in gebrauch auser als deko.aber ich kann mir nicht vorstellen sie nicht mehr zu haben.

liebe gruesse sendet dir conny

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Man muß auch mal Glück haben ;o)

heikedine hat gesagt…

Hallo Sole!
Ich hätte aber gerne eine die man in der Größe verstellen kann und die sind leider nicht so ganz billig.
In der letzten Burda war eine Anleitung zum Selbermachen drin. Mal sehen, ob ich das mal in Angriff nehmen werde. Meim Mann hat schon seine Hilfe zu diesem Projekt angeboten.
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir Heike