Dienstag, 9. Februar 2010

Fussi-Wärme-/Kälte-Kissen

Die Tochter meiner Kollegin hat uns, als sie mal im Büro zu Besuch war, einen ihrer selbst erfundenen "Fussis" gemalt. Schaut mal:
Es gibt davon inzwischen schier unendlich viele (von Büro- bis "Panka"-Fussi) und ich finde sie dermaßen klasse, dass ich mir einfach mal einen gemopst und daraus ein kleines Wärme-/Kälte-Kissen genäht habe. :-)
Danke fürs zeigen-dürfen, liebe Virginia - das hier ist natürlich für die Designerin selbst, also für Dich:
 
Dieser Fussi ist doch echt süß, oder? :-))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Knaller!!! Wie geil!!! Hammer das Teil... :-)) Total süß der Knutschi :-)))

Burgfräulein hat gesagt…

SUUUUPER!!! Das ist wirklich großartig. :o) Gruß an die große und auch an die kleine Künstlerin. N.

MeinAusgleich hat gesagt…

GENIAL!:-)Und genau richtig bei der KÄLTE*bibber*
Ich hätt jetzt auch gerne einen "FUSSI"(!?ICH BIN WOHL ALT!!;-)

Finley hat gesagt…

Sole, der ist einfach nur oberknutschig ! Dickes Drückerle, Tanni

Thomelinchen hat gesagt…

Hihi, da lässt sich bestimmt ne coole Stickdatei draus machen ;-)...

Drück Dich kaputt!!! Dein Thomelinchen

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ja der ist cool... :) hab deine tatüta anleitung mal verlinkt - guck mal bei mir :)

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

klar - ist super verständlich und ganz einfach... übrigens ist es die erste anleitung die richtig schön passt und die ne gute form hat :) verstehst was ich mein ?!?! hab jetz schon von einigen die tatütas gesehen und find deine am schönsten :):)

Anonym hat gesagt…

Total süß! Ich hätte auch gerne solch Fantasie!

Kirstin hat gesagt…

KREISCH! Ist der Klasse! Oberhammermäßig, das Kerlchen!

Begeisterte Grüße schickt dir
Kirstin

Laenesbärchen hat gesagt…

Tolles Kerlchen, einfach irre.
Ein absolut gelungenes "Gemeinschaftsprojekt"!!

Liebe Grüße Iris

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das ist echt klasse geworden !!! Gefällt mir total gut :o)

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

liebe sole :)

wie war den EUER valentinstag !?

;-)