Dienstag, 16. Februar 2010

Biete Niessing-Ring zum Tausch an!

Dieser Klemmring aus feinmattem Edelstahl mit 3 beweglichen Kugeln der Schmuckmanufaktur Niessing wurde zur Expo 2000 enwickelt und gilt als echter Meilenstein des Schmuckdesigns.

Ich finde ihn immernoch wirklich schön, habe ihn aber trotzdem schon über Jahr lang nicht mehr getragen, deshalb fliegt er jetzt gnadenlos raus [Ja, ich kann auch konsequent sein! ;-)]. Auf Ebay hab ich grad keine Lust und deshalb könnt Ihr ihn jetzt hier ergattern! :-)  

Ringgröße: 17 mm Innendurchmesser
Breite: 11 mm

 Schick mir einfach Dein Tauschangebot an casa-soleggiata@web.de - 
und vielleicht gehört er ja bald Dir!?

Viele liebe Grüße aus dem Krankenlager 
(ja.. schon wieder - oder auch: immer noch *seufz*)
Sole

Kommentare:

Rubinengel hat gesagt…

Der ist wunderschön und ganz mein Stil...doof nur das ich überhaupt keinen Plan habe, was ich dir zum Tausch bieten könnte...da bleibt mir nur eines...schmachten*seufz
viele liebe Grüße Rubinengel

PatchCreationen hat gesagt…

Also mir gefällt er super gut. Ich würde ihn schon tragen !
Nur ist er mir zu klein, da meine Finger ziemlich dick sind. Schade...
Liebe Grüße
Carola

Anonym hat gesagt…

Kurier dich bloß mal ordentlich aus.
Ganz herzliche Genesungsgrüße
von Gabi