Mittwoch, 5. August 2009

Versuche in Filz

Auweia.. so kanns dann auch mal gehen - ich habe mal versucht mit Filz zu arbeiten, aber das ist mir leider nicht so recht gelungen.
Nun ja - für mich reicht es so, die Handytasche ist immernoch besser als meine alte gekaufte, die schon total ausgefusselt war und die Kameratasche mit Akku-Fach ist allemal besser als die alte dicke Socke, die ich dafür bisher genommen habe! *lach* Aber in Produktion gehen diese Täschchen wohl eher nicht..
Bei der Gelegenheit: Kann mir jemand sagen, wie man Filz mit der Maschine nähen kann, ohne, dass sich alles verschiebt?!?

Mein Schlüsselanhänger aus Filz war echt die totale Katastrophe, der ist sofort in den Stoff-Müll gewandert, aber dafür habe ich mir dann kurzerhand einen aus ganz normalem Baumwollstoff gemacht [inkl. meiner allerersten Öse! :-)]..
das ging dann wieder besser- ich sollte wohl doch einfach bei den gewohnten Materialien bleiben! :-)

1 Kommentar:

Thomelinchen hat gesagt…

Das mit dem Filz ist ja eine tolle Idee! Und es sieht doch auch ganz schön aus...??!! Dein Schlüsselanhänger ist ja einfach nur süß... Ist eine Öse schwieriger als ein Druckknopf??

GLG Claudia, die sich sehr über Deinen Eintrag gefreut hat :-)