Donnerstag, 6. August 2009

Slipeinlagen-Karton und ein schöner Mittwoch-Abend :-O

Haach, das war ein herrlicher Abend..

Nachdem ich feststellte, dass der pinke Slipeinlagen-Karton nun so garnicht mehr auf das Regal mit dem Bad-Ensemble passte, habe ich spontan für ihn noch ein "Kleid" genäht [jaja, haltet mich ruhig jetzt für Näh-bekloppt, ich steh`dazu! ;-)]:
Mein Süßer hat den Moment (natürlich!) sofort genutzt..
länger konnte er sich echt nicht machen.. und ich war wirklich keine Minute aus dem Raum *lach*!
Habe nur kurz im Bad das Gesamt-Ensemble nochmal fotografisch festgehalten!

Und danach ging es dann mit einer Freundin zum Inder. Wir saßen draußen mit Blick auf diese schöne Häuser-Reihe..














Ich habe vorweg einen kleinen Salat auf Kosten des Hauses bekommen (sowas ist mir vorher noch nie passiert-toll!) und das Essen.. es war soooo... lecker! *schwärm*
In Noten war das echt `ne 1 mit *, deshalb kann ich guten Gewissens das India-Haus absolut empfehlen, falls jemand mal in Lüneburg ist und indisch essen gehen möchte!

Nach diesem Genuss haben wir zwei Mädels dann noch stundenlang auf dem Fußboden vor der Stereo-Anlage gesessen, gefühlte 100 alte CD`s rausgekramt und hemmungslos mitgesungen.. DAS war vielleicht ein Spaß! Einfach nur schön! Ich fühlte mich, als wäre ich wieder 15 und habe es total genossen.. *strahl*

Nun ist aber auch dieser schöne Abend gerade so vorbei (huch! Schon nach Mitternacht und ich sitze noch am PC), also werde ich jetzt meinen gut gefüllten Bauch ins Bett tragen und wünsche allen eine gute Nacht!

1 Kommentar:

L(i)ebenswert hat gesagt…

Hallo,
über deinen Kommentar habe ich mich aber außerordentlich gefreut :-) Du bist ja noch ganz frisch hier in der Bloggerwelt....und staunst bestimmt genauso wie ich anfangs, was es hier für eine Vielfalt gibt.....wenn man nicht aufpaßt, dann wird man zum "Blogjunkie";-)Du schreibst aber auch ganz nette Geschichten,ha! Da werde ich sicher hin und wieder auch mal bei dir vorbeischauen ;-)

Es grüßt dich ganz liebenswert
die Stephie