Sonntag, 30. August 2009

Tilda-Seepferdchen

Ach wie schade.. das Wochenende ist schon wieder so gut wie um - aber mir fiel gerade ein, dass ich hier noch garnicht erwähnt hatte, wie verliebt ich in mein Tilda Seepferdchen bin! Und das wollte ich doch nun noch schnell nachholen ... ;-)

Natürlich passt es zu meinem vor einiger Zeit entstandenen Bad-Ensemble -
hier nochmal Teile davon zur Erinnerung:
Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende und wünsche Euch schonmal einen guten Start in die neue Woche!

Drückt mit die Daumen, dass ich dann endlich Zeit für die neue Tasche finde, die ich schon im Kopf habe! :-))

Kommentare:

Sternenzauber hat gesagt…

huhu sole, die badkombi ist ja klasse - und mit seepferdchen perfekt!

glg ela

antikverliebt hat gesagt…

nein, wie niedlich. das muss doch ne unglaubliche fummelarbeit sein.

lg von bonnie

chrissi hat gesagt…

Hab mich auch gerade verliebt.....dein Tilda Seepferdchen ist wirklich zum verlieben schön geworden.
Liebe Grüße Chrissi