Mittwoch, 29. Juli 2009

Meine erste Tasche!!! *freu*

*tatatataaaa*
endlich habe ich mich drangewagt und es ist vollbracht! Meine erste (Wende-)Tasche nach dem Schnitt von Gretelies! Hat eeewig gedauert .. und das, obwohl meine Süße fleißig geholfen hat
*lach*, aber ich finde, sie ist ganz gut gelungen (nun schlepp ich sie ganz stolz überall mit hin, egal, ob sie zu den Klamotten passt oder nicht *gg*)


Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Guten Morgen.. die ist wirklich schön geworden.. und Willkommen in der kreativen Bloggerwelt..
liebe Grüße zum Mittwoch..
stephi

hyggelig hat gesagt…

http://www.farbenmix.de/shop/Kreativ-Ebooks/RatzFatz-Tasche-Kreativ-Ebook-als-Geschenk::8982.html

hier der Link für die Ratz Fatz!!

jade hat gesagt…

Erst mal vielen herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen - hab mich sehr gefreut! Und deine Tasche sieht wunderschön aus!!! Dein Tigerchen finde ich ja absolut zum knuddeln......sieht aus wie meine Maus!!! Da haben Katzen wirklich ein Gespür - sie legen sich am liebsten auf die Arbeit, die zu erledigen wäre oder die Zeitung die man lesen möchte ;))!

Wünsch dir einen herrlichen Tag, mit allerliebsten Grüßen auch an deine Süßen, herzlichst Jade