Montag, 27. Juli 2009

Fensterdeko

Endlich (!) habe ich mich entschieden, wie ich meine Wohnzimmer-Fenster dekorieren will und mich dann auch gleich an die Nähmaschine gesetzt!
Da ich insgesamt 6 Fenster zu versorgen hatte, hat das Ganze eine kleine Weile gedauert.. Meine kleine Süße war irgendwann vom Zuschauen ganz erschöpft und schlief zwischen der Nähmaschine und dem Stoffabfall-Stapel einfach ein..
*Haach*.. ich könnt` sie immer wieder knutschen, so süß ist sie! :-)

So hat sie dann die Präsentation der neuen Fensterdeko einfach verschlafen,
aber dafür hat ihr Bruder alles ganz genau beobachtet:






















Und da ich gerade so schön dabei war, hab ich kurz noch 2 kleine Herzen für`s Schlafzimmer gezaubert:



















Wunderbar.. auf geht`s zu neuen Herausforderungen... :-)

Keine Kommentare: