Dienstag, 15. Oktober 2013

Shopping-Tipp

Der geneigte Leser meines Blogs weiß, dass ich totaaaal auf Eichhörnchen abfahre.

Deshalb könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als mich ein lieber Freund gestern auf ein Kissen mit diesem Motiv aufmerksam machte und mir dann sogar gleich eines aus der Stadt mitbrachte!!! :-*






Es gibt ja bei Eichhörnchen-Motiven und -Figuren echt solche und solche, superschöne, aber eben leider auch viele nur kitschige.. Eichhörnchen ist eben NICHT gleich Eichhörnchen. Ihr wisst, was ich meine.  ;-)
Dieses Kissen hier finde ich allerdings einfach nur....  voll schön (Mist, verdammt, wie gehen bloß die süßen Herzchen?!?).

Ihr könnt das Kissen sogar gleich bestellen, wenn Ihr ebenso schockverliebt seid, wie ich es sofort war und zwar bei Butlers.
Aber vorsicht! Die haben zur Zeit sooooo viele wunderschöne Sachen, vielleicht ist es doch besser, ein Ladengeschäft aufzusuchen, denn dort führt einen wenigstens nur einen kleinen Teil des gesamten Sortiments in Versuchung! ;-)

Viele Grüße aus dem verregneten Norden
Sonja

Keine Kommentare: