Samstag, 15. Februar 2014

Don`t forget..

Gestern bin ich beim Stöbern im Bloggerland über diesen Post gestolpert und habe mich mal wieder spontan in eine Stickdatei verliebt. Soooo.. schön sind gleich mehrere "don`t forget.."-Sätze in Szene gesetzt, da konnte ich einfach nicht widerstehen und habe HIER schnell zugeschlagen! Danke, liebe Iris, die sind alle soooo.. schön, da werden bestimmt noch viele kleine Werke entstehen. :-)

Wie gut, dass gerade Valentinstag war, so konnte ich direkt ein süßes kleines Kissen nähen und meinem Liebsten ans Herz legen. ;-)

Also auch, wenn Valentinstag heute schon wieder vorbei ist:


Ganz liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das sieht echt süß aus und passt ja nicht nur zum Valentinstag :o)

Thommy hat gesagt…

Ei, das finde ich auch ganz wundervoll! Ein sehr schönes Herz!
Liebe Grüße!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen, mal wieder von dir zu lesen!!!
Hoffentlich gehts dir gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Christine