Freitag, 18. Oktober 2013

***Freitags-Füller***




Wie immer: Danke an Barbara für die Impulse!




1.  Es ist einfach zu kalt für mich in diesen Tagen *brrrrr*.

2. ALLES (außer Tier, is klar) esse ich zur Zeit sehr gerne, ich futtere mir anscheinend gerade Winterspeck an – ganz furchtbar ist das! ;-)  Aber natürlich liebe ich im Moment Kürbis und Pilze ganz besonders.

3. Es war einmal das Vorhaben, nichts mehr auf die lange Bank zu schieben.. ähem.

4. Dem Simba täglich seine Insulinspritzen zu geben ist Teil meiner unserer täglichen Routine.

5. Wie ist es bloß möglich gewesen, dass wir ohne Handy, Computer & Co. ausgekommen sind früher? Manchmal wünsche ich mir diese Zeit wirklich zurück.

6. Ich werde das Arbeitszimmer schon noch ausmisten früher oder später. Immerhin übe ich mich gerade in etwas mehr grundsätzlicher Gelassenheit und das ist dafür ein hervorragendes Übungsfeld. ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „das Mädchen Wadjda“ im Kino mit einer lieben Bekannten, die ich viel zu selten sehe, morgen habe ich ein gemütliches Frühstück mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!


Habt einen schönen Start ins Wochenende!
Herzliche Grüße
Sonja 

Keine Kommentare: