Dienstag, 8. Mai 2012

Teaser

Ihr Lieben,

hier ein Ausschnitt aus einem meiner aktuellen Projekte:


wer als erster errät, um was genau es sich dabei handelt, der bekommt eine/n/s davon geschenkt!
("Das Ding" und mehr demnächst im Shop)

Und aus gegebenem Anlass hört Ihr mich ab heute täglich rufen: "Vive la france!" ;-) 



Kommentare:

Schmitt´s hat gesagt…

Hmmmmm... Briefmarken sind schon mal klar. Aber was machst Du daraus???
Da sie mit Vlies gefüllt sind (?) tippe ich mal auf... boah, keine Ahnung... Glasuntersetzer?

Liebe Grüße
Britta

Nina hat gesagt…

Liebe Sole...sehr rätselhaft! Ein Briefmarkenaufnäher vielleicht? Also eine Arte Applikation? Oder kleine Duftkissen?

Ich bin wirklich gespannt auf deine Auflösung!
Dein Grinsekekschen**

kütti hat gesagt…

Hallo!
Briefmarke ist klar. Sieht klein und fein aus. Ich denke Gebamsel? Oder einfach Duftkissen die man super schön auf Geschenke platzieren kann.
Bin auch volle gespannt.
lg
Ingrid

Sole hat gesagt…

Mensch, Ihr Lieben, Ihr seid ja total schnell mit dem Erraten!
Liebe Nina, DU hast es! Welche Deiner Ideen die Lösung ist, verrate ich erst in ein paar Tagen. ;-) Du kannst mir aber schonmal Deine Adresse mailen! :-)
LG, Sole