Dienstag, 10. April 2012

100 Tage


100 Tage vegan - eine wirklich kurze Zusammenfassung:

- Unendlich viele leckere Rezepte entdeckt
- Fast genauso viele irre leckere Dinge gegessen
- Einen feineren Geschmacks- und Geruchssinn erhalten
- 5 Kilo verloren
- Ordentlich über die Gesichtshaut entschlackt (ja, ich will ja schließlich auch nichts schönreden)
- Ein Körpergefühl wiedergefunden
- Eine Neurodermitis abgelegt (wirklich wahr!!! DER Hammer, oder!?)
- Verdammt viel dazugelernt
- Vom Tiere essen und sonstwie "verbrauchen" absolut geheilt


:-)



Kommentare:

Elsa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt alles wirklich klasse - und ich kann es nur so unterschreiben. Ich habe in den letzten Jahren so viele leckere vegane Rezepte angesammelt, dass ich in den nächsten Jahren eigentlich jeden Tag etwas Neues ausprobieren müsste! LG Elsa

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Na, dann: Herzlichen Glückwunsch zum Hundertsten! Auf dass noch viele folgen werden!
Liebe Grüße
Marion

SchönBlümchen hat gesagt…

Echt toll, gatuliere Dir. Ich wünschte ich wäre so stark und würde das auch schaffen.
LG Sarah

Waldkind hat gesagt…

das hört sich doch gut an. herzlichen glückwunsch!
viele grüße, elvi