Freitag, 20. Januar 2012

***Freitags-Füller***

1. In der vorigen Woche habe ich nichts "Besonderes" gemacht und doch war es eine besonders schöne Woche! :-)

2. Menschen können doch grds. einfach auch mal (mit)denken, oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf war eine Strickjacke im WSV vor ca. 3 Wochen- ein echter Glücksgriff!

4. Sich mit Dingen und Menschen zu sehr beschäftigen, die einen nur ärgern und nicht weiter bringen macht in meinen Augen keinen Sinn. (was mich jedoch leider nicht immer davon abhält, dies doch zu tun!)

5. Kann bitte mal jemand den Heinzelmännchen sagen, sie mögen unser Arbeitszimmer schonmal fertig machen...!?

6. Ich habe ganz viele tolle Ideen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Familienabend mit einem "full Haus", morgen habe ich nichts wirklich geplant und Sonntag möchte ich einen Krankenhausbesuch tätigen und am Abend Laith Al-Deen live sehen!


Danke, liebe Barbara für die Impulse.. Willst Du auch mitmachen? Dann HIER entlang..


Habt ein tolles Wochenende, Ihr Lieben!

Keine Kommentare: