Montag, 19. Dezember 2011

Natur-Etagere

also, vielleicht ist es für Euch ja ein ganz alter Hut, ich habe mir sagen lassen, dass es diese Etagere schon in der Generation meiner Großeltern gab, aber für mich war diese Idee vollkommen neu und ich finde sie einfach großartig - und deshalb teile ich sie hier mit Euch:

 das ist doch eine superschöne adventliche Idee, oder? :-)

Überhaupt war unser traditioneller Advent-Essen-Nachmittag dieses Jahr wirklich sehr schön.. ein richtig toller Vorgeschmack auf das Weihnachtsfest!

 eeeeewig nicht gespielt, das letzte Mal, als ich selbst noch Kind war!

 schmeckt mir immernoch genauso gut wie vor 20 Jahren.. :-) 

und obwohl ich es sonst eher schlicht mag, muss in der Weihnachtszeit Glitzer einfach sein- das mag ich!



Ohje.. und da fällt mir gerade auf: eine Advent-Essen und ich habe nicht ein einziges Foto vom Essen selbst! *lach* Naja, das Rumspielen mit unserer neuen Kamera hat wohl etwas abgelenkt.. ;-)




Viele liebe Grüße
Sole

Keine Kommentare: