Mittwoch, 16. November 2011

Bestimmt fängt es gleich an zu schneien..

.. denn gerade höre ich im Radio das erste Mal
in diesem Jahr!!!
Es geht loooohooos..!!!!!!!
*KREISCH*

Oh, ich liiiiiiiiiiebe es immernoch, habe sogar die Single-CD zu Hause (gibt es sowas heute überhaupt noch??), aber da ist die Gesamtbevölkerung ja sehr gespaltener Meinung: Die einen lieben und die anderen hassen es.
Wie steht es denn mit Euch??

Sehrfrühvorweihnachtliche liebe Grüße
Sole

Kommentare:

Feyan hat gesagt…

Seit Jahren versuche ich mal ein Jahr zu verleben ohne dieses Lied zu hören. Es ist zweifelsohne ein großartiges Stück! Das Video dazu ist ebenfalls einfach nur passend.
Aber ich will nicht will nicht will nicht!!! Ich will es nicht jedes Jahr hören müssen! *seufz*

Blue-Banani hat gesagt…

also ich liebe dieses lied und kann es in der weihnachtszeit gar nicht oft genug hören. aber spätestens ab januar hab ich dann bis zum nächsten advent wieder genug ...

liebe grüße
diana

yes-monkey hat gesagt…

Die ersten drei Wochen höre ich den Song wirklich gerne. Gehört er doch umbedingt zur Weihnachtszeit dazu. Die letzten zwei Wochen, wenn ich dieses Lied zum fünften mal am Tag höre läßt meine Begeißterung nach.
LG Bea

Countryzicke hat gesagt…

Also ich muss gestehen das ich schon vor ein paar Wochen angefangen hab, Weihnachtslieder zu hören. Allerdings höre ich zur Zeit die Weihnachts CD von Lady Antebellum, tja in halt ein Country Musik Fan, und die Cd ist super gut.
lg.
Countryzicke

Petra hat gesagt…

LIKE !

Allerdings habe ich es auch schon im toskanischen Supermercato im brütend heißen Hochsommer gehört. Da hat es eher zum Lachen gereizt :o)

pretty ´n pink hat gesagt…

Like!!!
Jupp - gehört auf jeden Fall dazu!

Liebe Grüße
von Anja

HAMBURGissimo hat gesagt…

Ich liebe es! Schon immer! bzw. noch immer!

LG Andrea