Mittwoch, 5. Oktober 2011

Kleine Gemeinheiten

Also.. dass die Kantine, kaum dass ich heute früh für mich beschließe, mich bei den Süßigkeiten ab sofort extrem zurück zu halten, gleich am ersten Tag mit einem "Nachtisch-Buffet" aufwartet, das finde ich jetzt doch ein kleines bisschen fiese...
Ich bin aber standhaft und bei meinem Obstsalat geblieben (jawohl!), auch wenn mein Blick, der die vorbeihuschenden Kantinenbesucher traf, sicherlich so ähnlich war wie der von Simon`s cat.  ;-)
 

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Dieser Live-Bericht hat mich jetzt so mitgenommen, dass ich mit einem Mars-Mini beruhigen musste. :-D

Obst wäre zwar ohne Zweifel besser, aber das hält sich nicht so lange in meiner Büroschublade und liegt daher noch im Geschäft.

Außerdem glaube ich, dass der Zeichner von Simon's Cat meinen Kater kennt. Der benimmt sich futtermäßig ähnlich (hat aber noch nichts zerstört).

Liebe Grüße
Maggie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Simon's Cat ist unschlagbar, oder?
Wie oft denke ich an diesen Blick mit einem unschuldigen "mau?"!!

Fröhliche Grüße
Mara Zeitspieler