Montag, 19. September 2011

Zauberwald

Heute früh auf dem Weg zur Arbeit..


.. fuhr ich genau die selbe Strecke wie jeden Morgen,
schaute aber zufällig genau im richtigen Moment zur Seite zwischen den Bäumen hindurch
und erlebte einen Moment der Schönheit, der mein kleines Herz schneller schlagen ließ.

So gab ich wieder einmal spontan dem Lockruf des Waldes nach und fand mich dieses Mal inmitten großer alter und weiser Bäume wieder, atmete tief die herrlich feucht-frische Morgenluft ein, lauschte dem Geräusch der letzten von den Blättern fallenden Regentropfen und dem Rauschen der Baumwipfel im Wind, ließ mich fallen und einfach verzaubern von ihrem Spiel mit mir und den Sonnenstrahlen..


























Die Wunder der Natur spüren- das ist reine Magie!
Und ihr glaubt gar nicht, was für einen herrlichen Tag ich heute habe.. :-)))

Verzauberte Grüße und allerliebste Wünsche für eine wundervolle Woche!!!

Kommentare:

Feyan hat gesagt…

Tolle Bilder!
Wunderschöne Entdeckung.
Hoffentlich bleibt Deine Woche so :)

Thomelinchen hat gesagt…

Liebste Sole!!

So wunderschön Du auch aussiehst, aber die Bilder wirken ein klein wenig gespenstisch...

Drück Dich!!!
Das Thomelinchen

Conny's Cottage hat gesagt…

Hast du ein Glueck mit dem Wetter.
Ich wuenscht mei mir waere es halb so schoen....


Ein schoenes Sonniges Wochenende wuenscht dir Conny