Freitag, 13. Mai 2011

***Freitags-Füller***

1. Immer wenn ich an meinen Mann denke, muss ich lächeln. Das ist soooo… schön!
2. Heute schreibe ich den Freitagsfüller mal in hellblau. Ist ja auch eine herrlich frische Farbe- vor allem, wenn der Himmel sie trägt.
3. Der ESC sagte mir zunächst einmal nichts, deshalb hab ich es gegoogelt. Ergebnis: Eurovision Song Contest. Ach so!! *andieStirnklatsch* Auweia. Also gut, neuer Versuch:
3. Der ESC wird auf jeden Fall geschaut, ist doch klar! ;-)

4. Friede, Liebe, Licht, Freiheit und Geborgenheit für alle! (Siehst du mich mit Blümchen werfen, während ich mich auf der Wiese im Tanz drehe und mein Sommerkleid im Wind weht..? hihi)
 
5. Es überraschte mich, dass ich in den letzten Tage so vieles so klar und deutlich erkennen kann, dabei war es doch eigentlich schon immer da!?
6. Geld ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig. Und das Lustige ist: Je unwichtiger es mir wird, desto mehr davon fließt zu mir! J
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie und MAYBEBOP (Yeah!) , morgen habe ich ganz fleißig sein geplant und Sonntag möchte ich singen, singen, singen (beim Chornetto-Workshop)!

Danke Barbara!

Keine Kommentare: