Freitag, 6. Mai 2011

***Freitags-Füller***

1. Also wirklich, es klappt doch immer alles, warum nur fühle ich mich immer und immer wieder so gestresst!?

2. Sehr gespannt bin ich darauf, wie die Sommerblumen sich entwickeln, die wir als kleinen Gruß verschenkt haben.

3. Menschen mit offenem Herzen leben ganz sicher nicht leichter, aber glücklicher

4. Was vor uns alles geheim gehalten wird will ich gar nicht wissen. Oder doch? *grübelndamkopfkratz*

5. Hallo, mein Name ist Frau Sole und ich bin eine sehr sehr glückliche Frau.

6. Urlaub, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit meinem GöGa (Liebling, eine Woche ist wirklich lang!), morgen habe ich golfen geplant und Sonntag möchte ich versuchen, meine Mutti zu sehen!

Danke, liebe Barbara für den begleiteten Start ins Wochenende!

Keine Kommentare: