Freitag, 5. November 2010

***Freitags-Füller***

1.  Bis jetzt habe ich einen richtig richtig schönen Tag [habe heute schon vor lauter guter Laune noch vor dem Aufstehen Weihnachtslieder gesungen- sorry, Liebling! hihi..] und das wird auch so weitergehen!
2.  Ist mir wirklich egal, dass Außenstehende tratschen über die ganze Sache. Hauptsache ist doch, dass es allen wirklich Beteiligten inzwischen echt gut damit geht! :-)
3.  Kleine Dinge sind oft ungeahnt wichtig.
4.  Demnächst mal wieder richtig ausschlafen- ich glaube, das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin ist mir wurscht.
6.  Schon länger möchte ich mein Zeitmanagement verbessern. Aber ich komm` irgendwie nicht dazu! ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Hochzeitsfeier, morgen habe ich die Rückfahrt nach Hause und Miezekatzen ganz besonders doll liebhaben geplant und Sonntag möchte ich vollkommen ungeplant genießen!

Vielen vielen Dank, liebe Barbara! Und wer auch mitmachen möchte, der klickt hier!

Keine Kommentare: