Freitag, 22. Oktober 2010

***Freitags-Füller***

1. Neuerdings hat mein Leben irgendwie mehr Tiefe als vorher.
2. Mein Leben ist einfach wundervoll!!!
3. Gerade jetzt höre ich nur das Summen des PC´s.
4. Backkartoffel mit Quark finde ich besonders sättigend und lecker!
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe ist "der besondere Mensch". (btw: Danke für den schönen Abend, es tat gut, dass wir uns mal wieder Zeit füreinander genommen haben!)
6. Ich mache mir gleich einen Schoko-Cappucino, um meinen Riesen-Appetit auf Schokolade zu stillen, oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten *jajajaja!!*, morgen habe ich HAMBURG (inkl. Besuch beim Schweden *vorfreudigHändereib*) geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen.

Wer auch mitmachen möchte: HIER geht`s lang! :-)

Keine Kommentare: