Dienstag, 27. Juli 2010

Tag 35 in Freiheit!

ach ja... da war ja noch was... *lächel*
Ja, ich bin noch immer rauchfrei und inzwischen absolut sicher, das auch zu bleiben.
Bis jetzt habe ich 657 Zigaretten nicht geraucht (!!! WAS für ein BERG in nur einem Monat !!!) und fast 150,- € gespart.

Ach.. was brauch ich schon Zigaretten, ich hab ja jetzt `ne viel schönere und gesündere Droge! ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super, ich bin stolz auf dich!
LG G.

Micha hat gesagt…

toll, ich bewundere Dich. Ich habe letztens auch mal drei Tage nicht geraucht, es hat keiner gemerkt. Lach.
Ich weiß auch, das es besser für die Gesundheit ist, aber irgendwie rauche ich gerne. Blöd oder?
Wenn ich an das Geld denke, wird mir schon recht schlecht.
Vielleicht schaff ich es ja auch bald.
Mach weiter so.
LG Micha

Aterpapilio hat gesagt…

Wow, ich zieh meinen Hut!!!!
Echt wahnsinn!
Ich werd irgendwie immer rückfällig... spätestens dann wenn die Waage mehr anzeigt *grml*.
LG Aterpapilio

sorani hat gesagt…

hi! und hälst du noch durch??? ich habe vor 2 jahren aufgehört........und habe damit mein auto finanziert......und tu das auch leider immer noch.....so konnte ich auch nicht rückfällig werden..das geld war ja schon verplant und abgebucht.....tschüß nico