Mittwoch, 7. Juli 2010

Schade eigentlich..

"Wir haben uns nichts zu sagen! Wir können uns nichts geben!! ... Lebe wohl ..."

DAS ist doch mal `ne klare Aussage nach einem dritten Date. Sowas liest Frau ja gern *grmpf*.  Aber das doofe ist: Er hat absolut recht.
Hach, irgendwie schade. Er hatte wirklich besonders schöne Augen..  Aber leider eben auch nicht mehr.. *seufz* 

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Lass Dich mal aus der Ferne drücken.*nichtdenkopfhängenlassen*
*undjanichtzurzichtegreifen*
Gut das ihr es beide so seht und nicht nur ein Part.
Du weisst doch, auch andere Mütter haben schöne Söhne.
Und viele Männer kommen mit unserem "kreativen Wahn" einfach nicht klar.
Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen "RAUCHFREIEN" Tag
Lieben Gruss
Marion

Laenesbärchen hat gesagt…

Mmmmhmm, besser ein schnelles Ende, bevor man zuviel investiert hat. Lass die Augen offen ... irgendwo ist der passende Deckel für den "Kreativtopf".
Dicker Glücksdrücker
Iris