Freitag, 2. Juli 2010

***Freitags-Füller***

1. Es war einmal eine junge Frau, die hatte entdeckt, dass sie ihr Lebensglück selbst in der Hand hatte....
2. äääh... ach, ja! Katzenfutter habe ich zuletzt eingekauft. :-)
3. Mein Lebens- und Wissenshunger ist einfach noch laaaange nicht gestillt!
4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, wäre es schön, schon von Anfang an zu wissen, wie man nicht nur Hauptdarstellerin, sondern auch Drehbuchautorin und Regisseurin des eigenen Lebens sein kann!
5. Meine Haare "hochwuscheln" ist echt eine total blöde Angewohnheit von mir.
6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist natürlich: in die Elbe springen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, wenn ich dann endlich die tausend Sachen geschafft habe, die heute noch dringend zu erledigen sind, morgen habe ich die Feier der Silberhochzeit meiner Tante und meines Onkels geplant (Danke für die Einladung- ich freue mich schon total drauf!!) geplant und Sonntag möchte ich planlos genießen!

Danke Barbara für die schönen Ideen!

Keine Kommentare: