Dienstag, 27. Juli 2010

Ab wann ist Schweigen eine Lüge oder wieviel Ehrlichkeit verträgt eine Beziehung

Zu diesen und anderen Fragestellungen hatte ich hier einige meiner Gedanken niedergeschrieben.
Dies hat vielfältigste Reaktionen ausgelöst und einige von Euch haben wirklich ausführliche Kommentare geschrieben. Dafür danke ich Euch sehr.
Einige wenige Kommentare habe ich aus verschiedenen Gründen nicht veröffentlicht, jede/r Kommentator/in wird sich die Gründe dafür selbst denken können.
Ich fand es wahnsinnig interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Meinungen zu diesem Themenfeld sind.
Dennoch habe ich beschlossen, den gesamten Beitrag nicht länger hier stehen zu lassen, denn er wurde offenbar doch von einigen nicht so verstanden, wie ich ihn gemeint habe und löste Emotionen und Reaktionen (in alle möglichen Richtungen) aus, die ich nicht provozieren wollte, was mir ehrlich leid tut.
Danke trotzdem noch einmal an alle, die sich hier geäußert haben.

Jeder Mensch sieht die Welt mit anderen Augen. Es gibt unterschiedliche Wahrheiten und manchmal muss man diese einfach nebeneinander stehen und existieren lassen.

In diesem Sinne: Habt einen schönen Tag- für Euch..  und lebt ihn! :-)

Eure Sole

Keine Kommentare: