Dienstag, 29. Juni 2010

Tag 7 in Freiheit..

.. oder "warum schmeckt dieser Apfel nach Kohlrabi??"

Ich wusste ja, dass sich Geruchs- und Geschmacks-Sinn verändern, wenn man aufhört zu rauchen, aber dass ich nun ausgerechnet das Magnesium meiner Brausetablette als ersten intensiven Geruch wahrnehme und der Apfel vorhin wirklich eindeutig (!) nach Kohlrabi geschmeckt hat, das finde ich irgendwie blöd.
Naja. Ich bin gespannt, was noch auf mich zukommt! ;-)

Aktueller Stand:
126 Zigaretten nicht geraucht
25,50 € im Portemonnaie (und DAS gibt demnächst neue Sandalen! *freu*)

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Spitzenmässig, weiter so.

Mein NichtRaucherGeld geht voll in mein Hobby, früher war es Kartenbastelmaterial (stempel und Papier) heute sind es Stöffchen und Maschinen.
Wünsche Dir einen wunderschönen Rest-Dienstag
eine schwitzende
Marion

Claudia hat gesagt…

ja... und die leute die stinken, stinken jetzt auch viel mehr!! du aber nicht und warte mal auf richtig leckeres essen. ich bin 11 monate frei und freue mich wirklich jeden einzelnen tag!
halte durch, dann werden aus schuhen schnell ein toller urlaub.
ganz liebe grüße und weiter so
claudia