Montag, 28. Juni 2010

Tag 6 in Freiheit!

Jaaaaaaaaaaaaa... heute ist tatsächlich mein 6er rauchfreier Tag!!!
Und gestern z.B. habe ich eigentlich überhaupt nicht mehr daran gedacht, dass ich mal eine rauchen gehen könnte! Herrlich..
Samstag Nacht habe ich außerdem eine weitere "Prüfung" erfolgreich bestanden: Es ergab sich sehr spontan, dass ich feiern war und dann zu sehr sehr später Stunde auch das ein oder andere Flächschen Mädchenbier mehr hatte.. Der Schmacht kam, als Menschen neben mir mit einer Zigarette dastanden- es roch ja sooo... gut! (Verrückt, aber wirklich mein Gedanke!). Aber mein Entschluss ist so dermaßen fest, dass auch das trotz Angeschwipsstsein keine wirkliche Gefahr für mich darstellte. Ich bin total froh und inzwischen schon sehr stolz!
Der kleine Elch sagt: Ich habe jetzt 105 Zigaretten nicht geraucht. Und mein Portemonnaie zeigt: Schon 21,25 € gespart.
Toll.

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Hihi, jetzt wirst Du ganz schnell reich :-D....
Super, Sole!!!
Drück Dich,
Dein Thomelinchen

Schokolaedchen hat gesagt…

puh fast ne packung am tag? das war ja wirklich ordentlich. wenn du so weiter machst, ist der urlaub aber bald zusammen gespart :)

tapfer, tapfer! :)

Burgfräulein hat gesagt…

Gratuliere, ich finds so toll... :0) N.