Samstag, 31. Oktober 2009

Haaach..

.. hier auf meinem Sofa ist mal wieder Kuschelzeit!



Da möchte man sich doch am Liebsten gleich dazukuscheln, oder?
Wir drei wünschen Euch ein kuscheliges Wochenende!! :-)

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Ohhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Da könnte ich mich auch noch dazulegen :))
Wie niedlich eingekuschelt sie da liegen...
♥-lichst
biggi

Bianca hat gesagt…

Och, wie schön. Da schlummeren ja zwei ganz süße Mäuschen. Wir senden Euch drei auch ganz liebe Wochenendgrüße Bianca mit Mann, Luna, Flemming und die kleine Wanda.

MeinAusgleich hat gesagt…

_GANAU DAS_liebe ich so an Katzen:sie verbreiten eine wunderbare GEMÜTLICHKEIT nur durch ihre Anwesenheit:-))))

Lieben Gruß von mir

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Du hast ja auch zwei süße Kätzchen :o)
Der getigerte sieht im prinzip genauso wie unser Kater aus :o) Und unsere Katze ist auch schwarz/weiß ;o)

Ich hab Dich bei Annette übers Gewinnspiel entdeckt und Dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut ! Ich werde Dich mal verlinken, wenn das ok für Dich ist und nun regelmäßig bei Dir lesen ;o)