Freitag, 11. September 2009

Schon wieder verliebt.. :-)

Haach.. ich hab mich schon wieder in ein genähtes Teilchen verliebt - schlimm ist das mit mir.. *lach* Und das gemeinste daran ist: Den habe ich nichtmal für mich genäht! *schnief* Aber das lässt sich ja glücklicher Weise noch nachholen. :-)

Hier ist er also - mein erster Wäscheklammerbeutel:
Vielen Dank, liebe Gabi, für die tolle Anregung!! :-)

Nun freue ich mich auf morgen (endlich Stoffmarkt!!) und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Sole

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Meine Güte bist du fleißig!
Dein Klammerbeutel sieht ja toll aus..bin begeistert. Es muß wunderbar sein wenn man seine Ideen so toll umsetzen kann... Ich habe nur Ideen, aber mit der Umsetzung haperts :)
Viel Vergnügen auf dem Stoffmarkt und denk dran...*Frau* sollte nicht mehr kaufen als sie selbst tragen kann..hihi
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
♥-lichst
biggi

Thomelinchen hat gesagt…

OOOOOhhhh, ist das ein schöner Klammerbeutel!!!
Viel Spaß morgen bei den lieben Holländern :-))) Ich müsste auch noch mal hin!! Bräuchte noch sooo viel!

GLG vom Thomelinchen, die Dich ganz doll drückt!!

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Sooooo schön. Viel Freude damit und ein schönes Wochenende. Herzlichst die Bianca

Marion hat gesagt…

nimm genug geld mit ;o))) nachher ärgert man sich nämlich, weil man den stoff so teuer kaufen muss...aber es ist wohl nie genug, oder?! viel spass auf jeden fall! gehe jetzt mal schauen, ob mein e- book für den klammerbeutel von farbenmix schon angekommen ist,ich konnte ihm nicht mehr länger widerstehen! hoffentlich wird das bei nir auch so schön wie bei dir!!!!
wunderschönes woende von marion

MeinAusgleich hat gesagt…

Wieder einmal sehr schön geworden!Da macht das Wäscheaufhängen wenigstens Spaß;-)

lieben Gruß