Dienstag, 15. September 2009

DaWanda

Und da heute ein wirklicher Glückstag für mich ist, habe ich auch noch meine ersten Produkte im Dawanda-Shop verkauft! :-) Und das ist doch Grund genug, den Shop nun auch hier zu verlinken (siehe Sideboard rechts), auch wenn noch nicht viel eingestellt ist. Ich werde ihn aber nach und nach befüllen! :-)
Glückliche Grüße! Eure Sole

PS @Bianca: Ging doch schneller, als gedacht! Und danke für deine Anregung! :-)

******
Nachtrag: DANKE für Eure lieben Wünsche! Ich bin gespannt! :-)

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Oh das ist toll.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Verkauf.
LG
Annette

weltbunt hat gesagt…

Hey, das ist doch supi!!!
Ich wünsch dir viel Erfolg und viele liebe Kunden auf Dawanda :)
Bei mir tut sich momentan gar nichts, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, ne?

Schönen Mittwoch dir,
Daniela

miss biggi hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zum Dawanda-Shop.... und für die ersten Verkäufe!!!
Wünsche Dir einen schönen Herbsttag
♥-lichst
biggi

MeinAusgleich hat gesagt…

Glückwunsch zum "Lädchen";-)Schöne Sachen hast du da!!!!Vieeeel Erfolg!!!!

gglg

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh liebe Sole, ich freu mich so mit dir. Ich komm auf jedenfall bei dir vorbei. Möchte ja sehen was du aus den schönen Stoffen zauberst. Ich drück dir ganz fest die Daumen und ganz viele Verkäufe. Herzlichst die Bianca

Nadeltanz hat gesagt…

Gratulation!
das ist ein aufregender Moment, den man lange nicht vergißt. Das Lädchen wird laufen :-)
Deine Tasche geht morgen auf Reise!
Viel Freude damit !