Sonntag, 2. August 2009

Flohmarkt-Schätzchen

Meine gestrige Pirsch über den Abend-Flohmarkt war tatsächlich extrem erfolgreich, wie ich hier nun -tatatataaaaa- ganz stolz präsentieren kann *freu*:


































Und hier DER KNALLER!
Dieses Schild hängt inzwischen schon an meiner Schlaf-zimmer-Tür!! *gicker* ich könnt` mich echt wegschmeißen!!













Hier nochmal einige Schnäppchen auf einen Blick - konnte nicht alles fotografieren, weil Geschenke dabei sind ;-) :
Das Ganze steht auf einer rosa-geblümten (!) Plastik-Decke, die ich suuuper auf meinen Esstisch legen kann zum kreativen Werkeln (Vielleicht mach ich daraus aber auch `ne große Tasche- schaun wir mal), Der Kerzenständer ist der gleiche, wie ich ihn schon einmal hab - wollte immer schonmal mindestens einen zweiten haben und der Teddy wird beim nächsten Maybebop-Konzert auf die Bühne geschmissen beim Boygroup-Medley! :-)
Und für alles zusammen hab ich keine 15,- Euro ausgegeben! Das war echt der beste Flohmarkt, auf dem ich bisher war! *freufreufreu*

Kommentare:

weltbunt hat gesagt…

*lach* also das schild ist echt der knaller, hätt ich auch ohne mit der wimper zu zucken gekauft!

glg, daniela

miss biggi hat gesagt…

Tolle Schätze hast du auf dem Flohmarkt erstanden
Das Schild ist der Hammer!
Aber auch die Backwunder-Dose.
Und Mieze war neugierig.. hihi..
♥-lichst
biggi

sway hat gesagt…

Hey! Du hast ja einen tollen inspirierenden, kreativen Blog! Ich glaube ich bleibe hier hängen... :)

Deine zwei sehen meinen echt ganz schön ähnlich =)

Liebe Grüße aus HH
Ina