Freitag, 31. Juli 2009

Zu Hause

Eigentlich wollte ich ja nur ganz kurz in der Stadt was besorgen...
doch dann konnte ich einfach nicht widerstehen und ich drehte noch ne kleine Runde durch die Altstadt. Glücklicher Weise hatte ich meine Kamera dabei! :-)
Haach, das ist doch einfach ein wunderschönes Fleckchen Erde, oder?




















































Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Wo ist denn dieses bezaubernde Fleckchen? So richtige Altstädte haben einen ganz besonderen Flair. Da müßte ich auch die Kamera zücken!
LG Bine

hyggelig hat gesagt…

Ein wunderbares Fleckchen.. da hast du absolut recht!
lieben wochenendgruß
stephi

sole hat gesagt…

Liebe Bine,
diese wunderschöne Altstadt findet sich in Lüneburg! Wenn du mal in der Nähe bist, unbedingt mindestens einen Abstecher wert! :-)

Silke hat gesagt…

Ja, dieses Städtchen gefällt mir auch. Immer wenn wir im Norden sind, wird auch ein Abstecher dorthin gemacht.
LG Silke

Pummelfee hat gesagt…

ich seh grad, du wohnst in lüneburg? is ja gar nicht so weit weg von mir und meine cousine wohnt auch da! echt'ne schnuckelige stadt!!