Freitag, 17. Juli 2009

the very beginning...

Soooo - nun ist er da, mein erster Post!
Angeregt durch den Blog einer lieben Freundin, auf dem es jeden Tag aufs Neue wieder etwas Tolles zu entdecken gibt, habe ich beschlossen, mich nun endlich auch einmal in dieser Form an die Öffentlichkeit zu begeben.
Ich bin ein seeeehr vielseitig interessierter Mensch, kann mich einfach nicht festlegen - es gibt so viele tolle Sachen! :-)
Meine liebsten Beschäftigungen sind zur Zeit: Das Leben toll finden, singen, die Katzen liebhaben, die neue Wohnung gestalten (streichen, lackieren, schablonieren, bauen, basteln), lesen, Konzerte besuchen, fotografieren, Eis essen in der Sonne, Kino und Musik hören;
Immer wieder beschäftige ich mich außerdem mit Buchbinden, malen, Energiearbeit (Reiki, the law of attraction, Robert Betz), ins Theater gehen und schreiben. Und ich bin mir sicher, ich hab jetzt noch ne ganze Menge vergessen.
Meine Hobbies lassen sich tatsächlich in keine Kategorie packen, das Sammelsurium an Interessen ist einfach zu vielfältig!
Ich denke, so wird sich dann auch mein Blog hier sehr vielschichtig gestalten und ich hoffe, es ist für jede/n Besucher/in etwas Interessantes dabei!

In diesem Sinne.. ich find`s toll, jetzt auch hier dabei zu sein! :-)
Viel Spaß!
Eure Sole
(ital. = Sonne) *strahl*

Keine Kommentare: